ÜBER UNS

Unsere Philosophie

Das bestreben unsererseits ist es, gesundes und leckeres Brot zu backen, ohne Zusatzstoffe und künstliche Treibmittel.

Gesunde und schmackhafte Brote aus verschiedenen (vorwiegend Schweizer) Mehlen und Körner.

Unser Sauerteig Bruno

Bruno ist unser Sauerteig, schon über 4 Jahre alt. Seine Eigenschaften sind: explosiv, spritzig, sehr aromatisch aber nicht sauer. Bruno wird in vielen Broten eingesetzt. Er wird in der Woche ein bis zweimal gefüttert und schläft bis zu seinem Einsatz im Kühlschrank immer an der gleichen Stelle.

ADRESSE

Schlipf 102
CH-9410 Heiden AR

WhatsApp
+41 76 594 46 09

backgnuessli@gmail.com

LINKS

Marcel Paa meine Inspiration

Mehllieferant aus dem Tessin. Qualität
setzt sich durch. Unkomplizierter Familienbetrieb,
sehr schnelle Lieferung

Holzbackofen und Zubehör

© Copyright 2024 Backgnüssli CMS - Reinhard Bruderer